Du bist hier:  Startseite
Startseite
Willkommen bei der Jungen Union Erftstadt


 

 

 

 

 

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

 


ich freue mich euch auf der Internetpräsens der Jungen Union Erftstadt willkommen zu heißen.

Die Junge Union ist nicht nur in ganz Deutschland und NRW, sondern auch hier in Erftstadt die größte politische Jugendorganisation. In Erftstadt sind wir sogar die drittgrößte politische Kraft mit über 120 Mitgliedern zwischen 14 und 35 Jahren.

Wir JUler haben eine Meinung, wir wollen mitreden und mitgestalten und uns am politischen Geschehen in Erftstadt, sowie im Rhein-Erft-Kreis beteiligen.

In der Vergangenheit haben wir bereits viele Projekte umgesetzt und konnten uns somit für die Jugend in Erftstadt einsetzen.

Bei uns kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz. Denn das Motto der Jungen Union ist "Party and Politics". Grillabende, Partys, Fahrradtouren oder Kinobesuche sind bei uns durchaus keine Seltenheit.

Wenn auch Du interessiert bist, dann ruf uns an, schreib eine Mail oder komm doch einfach mal zu unseren Stammtischabenden oder Feiern vorbei.

 

 


Viel Spaß beim Surfen wünscht Euch,

 

 


Euer

Raphael Schmitz

 


Vorsitzender der Jungen Union Erftstadt

 

 





Dateien zum Thema:
Michael Kreuzberg
Filesize: 22,76 KB | Filetype: image/jpeg
Volker Erner
Filesize: 95,97 KB | Filetype: image/jpeg
Zeitungsartikel
Filesize: 225,20 KB | Filetype: image/jpeg

 

News
Kontakt

Facebook
Facebook


Jetzt Miglied werden!
Volker Erner - Bürgermeister für Erftstadt!
CDU Erftstadt
Nie wieder Diktatur!
Black
Michael Kreuzberg

JU STADTVERBAND ERFTSTADT - Geschäftsstelle: Hermann-Seger-Straße 23 - 50226 Frechen - info@ju-erftstadt.de